Musizierende Engel.jpg
Lutherrose.jpg
lamm_glasfenster_auferstehungskirche_beschnitten.jpg

Eintritt — Wiedereintritt

Wiedereintritt quadSie möchten wieder Mitglied in der evangelischen Kirche werden? Sie möchten aus einer anderen Konfession in die evangelische Kirche wechseln? Das freut uns sehr! In Hamm ist dies ohne großen Aufwand möglich.
Sie benötigen dazu nur einen Personalausweis oder Reisepass, wenn vorhanden den Taufschein, nach Möglichkeit bringen Sie bitte auch Ihre Austrittsbescheinigung mit. Ohne bürokratischen Aufwand können Sie dann bei uns den wichtigen Schritt in die evangelische Kirche tun. Wir freuen uns auf Sie!

Eintrittstelle:

Die Wiedereintrittstelle im Kirchenbüro des Kirchenkreises Hamm ist geöffnet montags bis donnerstags von 8.30 bis 16.00 Uhr, freitags von 8.30 bis 12.30 Uhr, sowie nach Vereinbarung.

Wir empfehlen Ihnen eine telefonische Terminabsprache unter der Rufnummer (0 23 81) 1 42-1 42.

Oder ...

... Sie wenden sich an den/die für Sie zuständige/n Pfarrer/-in.

Wer ist mein/-e Ansprechpartner/-in